D & D Car Center

D & D Car Center

Auto innen 

Innovative Lösungen zur Beseitigung unangenehmer Gerüche

AIRTUNE

D & D Car Center ist Service Partner von AIRTUNE. Die Lösung wirkt dort wo andere Produkte erst garnicht hinkommen. Dabei ist es egal ob die Unangenehmen Gerüche aus schwer zu reinigenden Stoffen oder Flächen kommen und es ist egal ob diese durch Bakterien oder Schimmelpilze verursacht werden.

Beim Einsatz von AIRTUNE wird komplett auf gesundheitsschädliches Ozon verzichtet - es ist aber trotzdem hocheffektiv gegen Geruch und die Wirkung ist wissenschaftlich bestätigt.

Die Lösung kann sowohl bei PKW wie auch bei Kleintransportern oder auch Wohnmobilien zum Einsatz kommen.

Wirkung gegen behüllte Viren - Corona-Virus

Die Wirksamkeit einer Desinfektion gegenüber Bakterien und Schimmel wurde durch das international renommierte Institut für Biochemie der Universität Mannheim bestätigt. In den Versuchen mit AIRTUNE konnte sowohl eine starke Reduktion von Keimen, wie auch eine hemmende Wirkung für den Wachstum von Keimen nachgewiesen werden. Dies wurde insbesondere für Bakterien, aber auch in einem bemerkenswerten Umfang für Schimmel, welcher für eine erhebliche gesundheitliche Belastung verantwortlich ist, nachgewiesen.

Die Wirksamkeit gegenüber behüllten Viren, wie dem Corona-Virus, wurde anhand der DIN EN 17272 getestet. Die feine Verteilung des Mittels in Verbindung mit der Wirkung gegen behüllte Viren, Bakterien, Keimen und Schimmel, machen AIRTUNE zum Mittel der Wahl für eine wirksame und nachhaltige Innenraumdesinfektion.