D & D Car Center

D & D Car Center

News

Liebe Kundinnen , liebe Kunden, liebe Freunde und Bekannte!
Aus gegebenem Anlass möchten wir uns Heute nochmal zur momentanen Krisenlage äußern.

 Liebe Kundinnen , liebe Kunden, liebe Freunde und Bekannte!
Aus gegebenem Anlass möchten wir uns Heute nochmal zur momentanen Krisenlage äußern. Wir alle haben die neuen Verordnungen gehört. Diese sollen erst mal 2 Wochen gültig sein und hoffentlich bleibt es bei diesen Einschränkungen. Noch dürfen wir arbeiten!


Deshalb möchten wir an dieser Stelle nochmal betonen: Solange wir Materiallieferungen erhalten und der Werkstattbetrieb nicht untersagt ist können wir weiter unsere Termine einhalten und abarbeiten.


Unsere Mitarbeiter sind schon im eigenem Interesse bemüht, die Fahrzeuge in der Werkstatt unter Einhaltung hoher Hygienestandarts zu reparieren. Die Annahme erfolgt mittlerweile unter umfangreichen Schutzmaßnahmen.


Wir möchten Arbeitsplätze erhalten, deshalb bitten wir die Termine nicht abzusagen. Gerne holen wir auch das Fahrzeug ab.
Wir bitten gemäß der neuen Verordnung das Fahrzeug von nur einer Person zu übergeben. Die Annahme führt ebenfalls nur eine Person durch.
Wir alle müssen und wollen gesund durch diese Zeit kommen, deshalb bitten wir alle Gespräche und Fragen rund um die Reparatur oder den Termin fernmündlich zu gestalten.


Besuche für ein Schwätzchen wieder gerne, wenn wir diese Zeit alle gesund überstanden haben.
Bleibt alle gesund euer Team D&D Car Center